Agile Project Manager

Gestalte schon morgen unser Agile Consulting Team mit!

 

  • Kannst du in zwei Sätzen erklären wie Fixpreis-Projekte mit Agilität zusammen funktionieren?
  • Warum spart iteratives, inkrementelles und agiles Arbeiten Aufwand, trotz des Mehraufwands für Meetings?
  • Weisst du weshalb im agilen Kontext Flexibilität und Stabilität kein Widerspruch sind?

 

Wenn du ohne Google eine gute Antwort auf die Fragen weisst, dann musst du jetzt unbedingt weiterlesen.

Denn wir suchen Dich!

… als Verstärkung unseres dynamischen Teams, um für unsere Kunden inspirierende und faszinierende Lösungen in der digitalen Welt zu bauen. Unsere Lösungen umfassen Strategien für neue Produkte, Transformation von Geschäftsprozessen und Umbau von Organisationen. Wir erreichen dies mit modernsten Technologien, wie z.B. künstlicher Intelligenz, cloudbasierter IT, innovativen mobile solutions. Du ergänzt ein dynamisches, stark wachsendes Team von Agile Consultants und gewinnst täglich tiefe Einblicke in unterschiedliche Branchen. Direkter Kundenkontakt und ein Netzwerk von kompetenten Arbeitskollegen garantiert dir eine steile Lernkurve!

Deine Berufung

  • Du arbeitest gerne in einem schlanken, schlagkräftigen Consulting Team, eingebettet in einem renommierten Schweizer Technologieunternehmen
  • Du liebst die Abwechslung und arbeitest deshalb gerne an neuen spannenden Themen - auch mal ausserhalb deiner Komfort-Zone
  • Du begeisterst dich für alles rund um die agile Transformation und willst Kunden an vorderster Front dazu beraten

Deine Story

  • Du besitzt gute Kenntnisse von agilen und klassischen Entwicklungsprozessen, Zertifikate von Vorteil (Scrum, Kanban, SAFe, IPMA, PMP, Hermes oder ähnliche)
  • Du verstehst wie Budget- und Fortschrittskontrolle in agilen und klassischen Projekten gehandhabt wird und kennst dich aus in Stakeholder Management, Anforderungsmanagement und Risikomanagement
  • Du hast 3+ Jahre Erfahrung als Projektleiter oder Product Owner mit Budgetverantwortung und mit Teams (5+ Personen)
  • Du hast ein "know you can" Mindset und bist ausgeprägt lösungsorientiert
  • Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit und fühlst dich in technisch geprägten Umfeldern wohl
  • Stilsichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Unser Versprechen

Bei uns wird es dir nie langweilig. Wir bieten ein dynamisches, herausforderndes und spannendes Umfeld für alle die, die Abwechslung suchen und unsere Werte teilen: Mut, Ideenreichtum, Agilität und unternehmerisches Flair gepaart mit Nachhaltigkeit und Swissness. Weil wir ein kleines aber stark wachsendes Team sind, kannst du deinen persönlichen Fussabdruck hinterlassen und dein Potenzial voll ausschöpfen. Bei uns bist du richtig, wenn du dich und dein Team weiterentwickeln und stetig lernen willst – im Kundenprojekt, beim Research neuer Themen oder in unserer internen Academy. Du willst dich schon bald als Agile Consulting Guru bezeichnen? Dann bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil unseres Teams.

Und wie geht's jetzt weiter?

Du hast den Drive und willst ti&m auf das nächste Level bringen? Du bist neugierig und willst Teil unseres Teams und Teil von einem der besten Arbeitgeber der Schweiz werden?

Dann bewirb dich jetzt:

  • mit deinem Lebenslauf, deinen Zeugnissen und Diplomen
  • und erkläre uns kurz, warum du für diese Stelle die beste Wahl bist (alle Formate willkommen: Text, Audio oder Video)

 

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Hast du Fragen?

Chatte unkompliziert mit uns über WhatsApp, ruf uns an oder schreib eine E-Mail - unser HR-Expert hilft dir gerne weiter.